mitochondria
builderall

Vor kurzem habe ich einige Interviews mit meinem Freund und ganzheitlichen Zahnarzt Jürgen Neuenhausen vom Medizentrum in Swisttal westlich von Bonn geführt. Im Hinblick auf die Mitochondrien sind die Zähne, die Zahnmaterialien, der Biss und die Halswirbelsäule eine der fundamentalen Grundlagen für Gesundheit bzw. Krankheit.

 

Im ersten Teil des Zahnmedizin-2.0-update erfährst Du sehr viel über den Lebens- und teilweise auch Leidensweg von Jürgen Neuenhausen, wie er seinen persönlichen zu einer ganzheitlichen Zahnmedizin gefunden hat, wie wichtig die richtigen Zahnmaterialien (besonders Füllungen, Klebstoffe), welche Rolle die Statik spielt (besonders Halswirbelsäule) und welche Gefahren dabei lauern.

HHier geht es zu dem Interview mit Jürgen Neuenhausen  

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, im Bereich der Zahnmedizin natürlich auch über eigene Erfahrungen und Erfolge.