My Image

Newsletter

Neuigkeiten

Kategorien

Teilen

Facebook

Produkte

DMD-Shop (demnächst)

My Image


Hallo! Herzlich Willkommen auf meiner Webseite,  ich freue mich.


Als "Mitochondrien-Doktor" bin ich seit Jahren ganz diesen winzigen, aber starken „Kraftwerken" in unseren Körperzellen „verfallen“ und regelrecht in sie verliebt: die Mitochondrien sind ganz entscheidend für unsere Gesund- heit, aber auch für das Entstehen von Krankheiten bis hin zum Krebs verant-wortlich. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Ursprung, Funktion und die enorme Bedeutung der Mitochondrien zu vermitteln, denn daraus erklärt sich noch viel besser mein o.g. 5-Punkte-Stärkungs-Konzept.

Ich selbst habe im Frühjahr 2018 eine akute schwere Erkrankung erlitten (Hirnblutung mit s.g. Ventrikeleinbruch), und gerade mein Wissen über die Mitochondrien und die konsequente Umsetzung haben mir in den darauffolgenden Monaten sehr geholfen, fit und guten Mutes wieder zu genesen und online tätig zu werden.

Jetzt bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass das Wissen über die Mitochondrien bekannt gemacht werden darf, ja sogar werden sollte. Dafür bietet sich heutzutage das Internet mit den unterschiedlichen Plattformen perfekt an. Mitochondrien und das Internet, da kommt einfach etwas zusammen, was sehr gut zusammenpasst.  

"Make Mitochondrien Great Again"

Dr. med. Rudolf Bolzius

c/o Der-Mitochondrien-"Doktor"

Mehr Infos zum Ebook

Deine Mitochondrien entscheiden über Deine Gesundheit und Dein Wohl-befinden - Die Grundlagen der mitochondrialen Gesundheitsmedizin.

Tragen Dich jetzt ein

5 Punkte zur Stärkung gesunder

und aktiver Mitochondrien

Ernährung

Eine biologische Urkost-Ernährung ist elemtar für Deine Gesundheit! Aber was ist das genau? Eine Diät? Es ist einfach bio-logisch, aber...

„Ursprungsernährung“, bio-logisch, unbehandelt

​​​​​​​

Entgiftung

Entgiftung (= Detox) war zu Beginn des Lebens vor Milliarden Jahren wichtig, so ist es auch heute, mehr denn je. Detox lebenslang, ja bitte....!

Ohne Entgiftung keine (nachhaltige) Gesundheit

​​​​​​​​​​​​​​

Darm

Der Darm wird häufig vernachlässigt. Er ist das erste Organe in der Evolut-ion. Du kannst und solltest Dei-nen Darm immer unterstützen, aber wie?...

Ökologisch, vitalstoffreich, roh, pflanzlich

​​​​​​​

Zähne

Zähne, Zahnmaterialien und die Zahnstellung ("der Biss") beeinflus-sen stark unsere Gesundheit. Die ganzheitliche, biologische Zahn-medizin.​​​​​​​​​​​​.....

Zahnmaterialien, Zahnstellung (HWS), Störfelder

​​​​​​​

Gesundes Wasser und Licht/Luft, Erdung, Bewegung, Kälte, Fasten u.v.a.m. gehören wenn möglich immer dazu, und sie sind auch sehr effektiv.

Wasser, Licht, Erdung, Bewegung

​​​​​​​

Weiteres

 "mein" biologisches Mitochondrienkonzept

​​​​​​ „bio-logischen“ Gesetze der Natur

 (Re-) Aktivierung der Mitochondrien

 Optimale Leistungsfähigkeit

 sehr gute Umsetzbarkeit des Konzeptes

My Image